Besinnlich – nach der Flut

Zugriffe: 912

Lehrerinnen, Schüler und Schülerinnen der Clara-Fey-Schule haben an Bastelnachmittagen und während des Unterrichts tollen Weihnachtsschmuck aus Naturmaterialien für die Stadt Schleiden gebastelt.

Elche, Engel aus Tannenzapfen, Nüsse, Tannengrün, Glitzer, Engelshaar, bunt bemalte Baumscheiben und noch vieles, vieles mehr schmücken nun den großen Christbaum und das Brückengelände vor dem alten Rathaus in Schleiden.

Gemeinsam mit Maf Räderstadt und dem Team Wirtschaft & Tourismus der Stadt Schleiden wurde der Stadt am Freitag, den 03.12.21, gemeinsam mit Frau Schütt-Gerhards, Frau Ley und den Schülern und Schülerinnen der Klasse 5a, ein Hauch von Weihnachten beschert.

Die Schüler und Schülerinnen hatten sichtlich große Freude bei der Verschönerungsaktion und wurde anschließend mit reichlich Nikolaustüten und Schokolade versorgt.

 

Drucken