Summer Games

  • 01

Nach drei Jahren Pause konnten die Summer Games endlich wieder stattfinden! Am 21.Juni stellten die Stufen 5, 6 und 7 in verschiedenen Disziplinen und Spielen ihr Können und ihren Teamgeist unter Beweis. Darunter Flag-Run, Völkerball, Weitsprung, Korbwurf, Torschuss, Boule und Staffellauf. Morgens versammelten sich alle Klassen inklusive Klassen- und Sportlehrern auf dem Sportplatz. Nach einer kurzen Ansage von Herrn Heller ging es auch schon los. Über den gesamten Tag verteilte sich viel Action und alle hatten viel Spaß. In der Stufe 5 wurde die 5b dritter, die 5c zweiter und die Klasse 5a erster Sieger. Die Klasse 6a wurde ebenfalls erster Sieger, gefolgt von der 6b und der 6e. Bei den 7er-Klassen wurde die Klasse 7c erster Sieger, die 7a zweiter und die 7b dritter Sieger.

Maja Hölz, Medien-AG

 


Drucken