Tierische News an der CFS

  • 01

Aus dem Tiergehege im Grünen Klassenzimmer der CFS gibt es brandaktuelle Neuigkeiten zu vermelden:

Für unsere griechischen Landschildkröten, die sich langsam auf die Winterstarre vorbereiten, haben die Mitglieder der Garten-AG Namen gefunden: Moon und Sky.

Unsere routinierten und viel gestreichelten Schulkaninchen Clara und Helmut sind in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen worden und verbringen nun in Ruhe mit 3 weiteren Artgenossen ihr hoffentlich noch langes Leben bei Familie Neuß.

Als Neuzugänge heißen wir Claire (graues Fell) und Maxime (braunes Fell) herzlich willkommen. Mit ihren 1,5 Jahren sind diese beiden Energiebündel für ihre zukünftige Rolle als Schulkaninchen durchaus geeignet, müssen aber noch den Umgang mit den vielen, liebevollen Kinderhänden lernen.

Auf eine tierische gute Zusammenarbeit freuen sich die Garten-AG mit Frau Lantin, Frau Hassert und Frau Göbel

 


Drucken